5.0
basiert auf 64 Bewertungen

Wie immer toll bei dir !

Eileen - vor etwa ein Jahr

Habe mich sehr wohl gefühlt, mir wurde alles super erklärt und das Ergebnis hat mich sehr begeistert … der nächste Termin wurde auch gleich mitgenommen. Ganz lieben Dank! 🙂

Ina - vor etwa ein Jahr

Ich freue mich jedes Mal über das so schöne Ergebnis. Danke, dass es dich gibt Anne!

Bianka - vor etwa ein Jahr

Sehr gepflegtes Ambiente, professionelle Beratung und Durchführung der Behandlung. Und das Ergebnis bestätigt, dass eine Fachfrau hier ihr Können unter Beweis stellt.

Christiane - vor etwa ein Jahr

Ich habe heute „Microblading“ im Permanent.Schön machen lassen. Es war meine 1. Behandlung in diesem Bereich. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Das Studio ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich gleich sehr wohl. Ich werde d
auf jeden Fall wiederkommen und kann es nur Jedem sehr empfehlen!!!

Stephenie - vor etwa ein Jahr
Katja - vor mehr als ein Jahr

Ich war zum Beratungsgespräch für ein Mikroblading da und fühlte mich sehr gut abgeholt und beraten.

Claudia - vor mehr als ein Jahr

Wie immer gute Beratung im Vorfeld, perfekte Zeitplanung und immer präzise und korrekte Arbeit. Vielen Dank !

Steffi - vor mehr als ein Jahr

Ich war mal wieder vollkommen zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Patty Jane - vor mehr als ein Jahr

Dankeschön! :)

permanent.schön
Michaela - vor mehr als ein Jahr