5.0
basiert auf 64 Bewertungen

Es war wieder alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles perfekt geklappt.
Und das Ergebnis hat mich überzeugt.

Christiane - vor 8 Tage

Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Ich habe mich wohlgefühlt und wurde kompetent beraten. Vielen Dank – ich komme gerne wieder.

Monika - vor 8 Tage

Absolut begeistert-5Sterne
Ich habe mir hier die Augenbrauen machen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Die Form passt perfekt zu meinem Gesicht. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung und das präzise Ausmessen genommen. Das Studio ist extrem sauber und hygienisch. Ich kann diesen Salon jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Perfektion legt!

Viola - vor 28 Tage
Christa - vor etwa ein Monat
Nadine - vor etwa 2 Monate

Tolle Beratung, ich komme wieder

Heike - vor 2 Monate
Sina - vor 2 Monate

Wie immer,war ich sehr zufrieden!!!
Danke

Petra - vor 3 Monate

Sehr nette und kompetente Erstberatung.

Ivonne - vor 4 Monate
Beatrice - vor 4 Monate