5.0
basiert auf 64 Bewertungen

Ich bin vollends zufrieden. Immer gerne wieder!

Josefine - vor 9 Monate

Ich war wie immer sehr zufrieden!

Ramona - vor 9 Monate

Ich fühl mich sehr gut und einzigartig behandelt und ehrlich beraten . Der Laden ist zauberhaft und wohnlich eingerichtet man fühlt sich einfach wohl und willkommen…komme gern immer wieder

Christin - vor 9 Monate

Wie immer einzigartig.

Michaela - vor 9 Monate

Sehr schönes Ergebnis.
Super Beratung und saugutes Resultat.

Kerstin - vor 9 Monate
Julia - vor 10 Monate

Tolle Erstberatung in einem sehr sympathischen Setting. Freue mich darauf, schon bald einen Termin fürs Permanent Make Up wahrzunehmen.

Mariam - vor 10 Monate
Sabine - vor 10 Monate
Kinga - vor 10 Monate

Ich war zum zweiten Mal hier und ich wurde auch dieses Mal nicht Enttäuscht! Das Studio ist klein aber Einladent und sehr sauber! Ich wurde durch Anne sehr gut Beraten und das Resultat ist hervorragend!

Petra - vor 10 Monate