Ich bin vollends zufrieden. Immer gerne wieder!
Ich war wie immer sehr zufrieden!
Ich fühl mich sehr gut und einzigartig behandelt und ehrlich beraten . Der Laden ist zauberhaft und wohnlich eingerichtet man fühlt sich einfach wohl und willkommen…komme gern immer wieder
Wie immer einzigartig.
Sehr schönes Ergebnis.
Super Beratung und saugutes Resultat.
Tolle Erstberatung in einem sehr sympathischen Setting. Freue mich darauf, schon bald einen Termin fürs Permanent Make Up wahrzunehmen.
Ich war zum zweiten Mal hier und ich wurde auch dieses Mal nicht Enttäuscht! Das Studio ist klein aber Einladent und sehr sauber! Ich wurde durch Anne sehr gut Beraten und das Resultat ist hervorragend!