5.0
basiert auf 64 Bewertungen

Wie immer: hygienebewusste, präzise Arbeit bei symphatischer Betreuung und wunderhübschem Ambiente :)

Sandra - vor 4 Monate
Sabine - vor 4 Monate

Auch nach ca. 2 Jahren Wimpernverlängerung fühle ich mich hier sehr wohl und bin mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden.

Andrea - vor 4 Monate

Anne ist super sympathisch und leistet professionelle, qualitativ hohe und hygienische Arbeit. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt und geht immer auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein. Herzlichen Dank ☺️

Silke - vor 4 Monate

Ich bin vollkommen begeistert! Tolle Beratung und ein super Ergebnis. Ich habe jetzt wunderschöne Augenbrauen.

S. - vor 4 Monate

Hier wird gezeigt, dass man mit Respekt behandelt wird, es wird auf Fragen eingegangen, Zeit und Ruhe ausgestrahlt. Tolles Ambiente mit Charm. Fachlichkeit ist hier auch Qualität!

Kerstin - vor 4 Monate

Sehr gute Beratung!

Franziska - vor 4 Monate

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie immer!

Alexandra - vor 4 Monate

Bin sehr zufrieden und vielen Dank für die Beratung.Liebe Grüße 👍🙂

Sylvia - vor 5 Monate

Ich fühle mich sehr gut beraten. Ein fester Termin für die Lippenkorrektur ist vereinbart.

Margit - vor 5 Monate